top of page
Profilbild_jhsbrgr.jpg
Johannes Berger
eingetragener Fotograf seit 2018
Fotograf, Instagrammer, Kreativer, Traveller aus Hamburg, Germany

follow me: 

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Hey!

​

ich bin Johannes, Fotograf aus Leidenschaft, gelernter Tischlermeister und kreativer Kopf aus Hamburg, Germany.

​

Zur Fotografie bin ich 2016, als mir beim Aufräumen eine alte Bridge-Kamera von Canon in die Hände gefallen ist, gekommen. In den nachfolgenden Jahren brachte ich mir autodidaktisch die Kameratechnik und die der Bildnachbearbeitung mit Adobe Lightroom und Photoshop bei.

​

Meine Bilder zeige ich seit 2017 regelmäßig auf Social-Media Plattformen, inzwischen konnte ich mir schon einen Namen machen. Der Erfolg ist nicht unentdeckt geblieben und so durfte ich schon mit dem ein und anderen Brand zusammenarbeiten. 

​

Hast du ein Projekt oder brauchst Fotos und möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten? Melde dich gerne bei mir!

​

Grüße, J

About me

scroll down

Lust auf ein gemeinsames Projekt? 
​
Schreibe mir eine Mail an
Jhs.Brgr@gmail.com
Ich freue mich von Dir zu hören!

get in touch

bottom of page